Wir bleiben offen

By ungezogen.com,

  Filed under: Allgemein
  Comments: None

Liebe Kunden,

durch eine Sonderverfügung des Landes Thüringen dürfen wir weiterhin geöffnet bleiben und auch alles rund ums Piercen anbieten. Wir sind sehr dankbar dafür, sehen es aber auch als eine große Verantwortung! Deshalb wollen wir, wie auch schon die letzten Monate, damit sehr verantwortungsbewußt umgehen. Wir denken auch an die vielen Kollegen der Tattoo- und Piercingbrache im Rest von Deutschland, die nicht so viel Glück haben wie wir und in die Zwangspause geschickt werden. Haltet die Ohren steif!
Es gilt weiterhin, dass Piercings bei uns nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind. Dafür nehmen wir uns eine volle Stunde für dich Zeit, damit alle Hygienemaßnahmen (Desinfizieren, Lüften, Vorbereiten) ordnungsgemäß durchgeführt werden können und wir ausreichend Zeit für deine Aufklärung, Fragen und Beratung haben. Denn – ihr liegt uns am Herzen!
Wir möchten euch bitten, Termine, die ihr nicht wahrnehmen könnt, abzusagen. Andere Kunden könnten euren übernehmen und freuen sich darüber. Bleibt fair!
Auch zum Schmuckwechsel und der, damit einhergehenden, Beratung stehen wir euch weiterhin mit ausreichend Zeit zur Verfügung. Wir haben unser Sortiment noch einmal massiv erweitert und ihr könnt zwischen schlichtem Design bis hin zu 18 Karat Echtgold wählen. Wir passen euch euren Schmuck exakt nach euren Vorstellungen an!

Außerdem gilt das Übliche: Maske, Desinfektion, Abstand! Stay safe!

Beachtet folgende Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag: Piercingtage nach Terminvereinbarung
Mittwoch bis Freitag: Der Laden ist von 12 bis 18 Uhr geöffnet
Samstag: Der Laden ist von 12 bis 15 Uhr geöffnet

Wir freuen uns auf euch!

Chris & Kerstin

Comments are closed for this post.