Was für ein Wochenende

By ungezogen.com,

  Filed under: Allgemein
  Comments: None

Jetzt stehe hier an der Balkontür mit meinem dritten Kaffee und einer Zigarette und lasse mir nochmal das ganze Wochenende durch den Kopf gehen. Seit Freitag war ich 50 Stunden auf den Beinen und fühle mich noch ganz schön kaputt aber glücklich. Es war ein toller Zwiebelmarkt und wir haben wirklich tolle Freunde, die uns unterstützt haben . Es war schön, viele alte Freunde und Kunden gesehen zu haben, tolle Unterhaltungen führen zu können und zu guter letzt einen wahnsinnigen Support von Euch erhalten zu haben! Wir freuen uns auch sehr, dass uns viel Interesse von neuen, netten Leuten entgegen gebracht wurde und wir sind schon gespannt, wen wir zukünftig wieder in unserem Laden begrüßen dürfen. Dafür einfach ein fettes Danke an Euch! Ihr seit die Besten!

Comments are closed for this post.