Von Igeln und Physikern

By ungezogen.com,

  Filed under: Blog, Fun
  Comments: None

Am letzten Mittwoch stand plötzlich ein außergewöhnlicher Besucher bei uns im Laden. Lennard, ein sehr hübscher Gummi-Igel, stand etwas aufgeregt vor unserer Theke und wollte sich sein erstes Piercing stechen lassen. Lennard ist kein gewöhnlicher Gummi-Igel, sondern das Maskottchen eines Physiker-Stammtisches in Jena. Wie viele unserer humanen Kunden, wollte auch er sich etwas besonderes gönnen, was ihn von der normalen Igel-Masse abhebt. Eigentlich ist er ein sehr mutiger Zeitgenosse, trotzdem benötigte er vorher etwas Zuspruch von unserem erfahrenen Piercingstofftier „Wolfi“.
Nachdem Wolfi ihm versichert hatte, das alles halb so wild sei, hüpfte er bereitwillig auf unsere Behandlungsliege! Ein bisschen blaß um die Nase wurde er schon, als er die Nadel zu Gesicht bekam, aber so ein Wissenschaftsigel läßt sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen!
Selten hat ein Kunde so ruhig dagesessen, als ich die Nadel durch sein Ohr jagte 😉
Sehr tapfer ließ er sich dann den Piercingring anbringen und präsentierte anschließen stolz seinen neuen Körperschmuck!
Natürlich musste Lennard nix für seine Piercing zahlen, aber seine Wissenschaftskollegen warfen eine großzügige Spende in unsere Tierheimspendendose!!!

Und Lennard – vergiß nicht – ich will Dich in 2 Wochen zur Kontrolle sehen!!!!

Comments are closed for this post.