Unsere neue Internetseite

By ungezogen.com,

  Filed under: Allgemein
  Comments: None

Wir waren die letzten Wochen ein bisschen fleißig und haben unsere Internetseite mit Hilfe unseres Administrators, für euch komplett neu gestaltet. Ein Dankeschön nochmal an Johannes, der das sehr geduldig mit uns durchgezogen hat!

Vielleicht ist euch das neue Logo schon aufgefallen?! Wir haben aber auch die Inhalte noch einmal überarbeitet und den Veränderungen in unserem Laden angepasst. Außerdem bekam die Seite ein responsives Design, so dass sie jetzt optimal mit dem Smartphone zu nutzen ist.

Fühlt euch eingeladen unseren Internetauftritt ganz neu zu erleben. Durchstöbert die Seiten und entdeckt die neuen Dinge, die wir für euch zusammen getragen haben. Natürlich freuen wir uns über eure Rückmeldungen!

Viel Spaß beim Stöbern!

Chris & Kerstin

Comments are closed for this post.