Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!

By ungezogen.com,

  Filed under: Blog, Studio News
  Comments: None

2016 geht nun mit schnellen Schritten zu Ende und Ihr findet uns heute noch bis 19.00 Uhr im Laden. Morgen sind wir nicht mehr im Ungezogen, sondern bereiten uns intensiv auf 2017 vor!

Viele klagen ja, dass 2016 so ein besch… Jahr war. Es stimmt schon, dass viele schlimme Sachen und viel Leid in der ganzen Welt angerichtet wurden, die uns beschäftigen und natürlich das Jahr auch für uns trüben… Unser Résumé, was unser direktes Umfeld betrifft, ist aber ein sehr positives: Dank Euch können wir auf ein sehr erfolgreiches 2016 zurück blicken! Ihr seid echt top! Und natürlich wird es auch im Jahr 2017 keinen Stillstand bei Ungezogen geben. Wir können es selbst kaum glauben, aber wir sind dann bereits 10 Jahre in Weimar und wir planen schon tolle Überraschungen für Euch! Näheres wird aber noch nicht verraten!

Dann bleibt uns noch Euch allen einen guten Rutsch zu wünschen! Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!

Comments are closed for this post.