Neues im April

By ungezogen.com,

  Filed under: Allgemein
  Comments: None

Bei uns herrscht ja nie Stillstand und deshalb möchten wir Euch kurz von den Neuheiten im April berichten:

Die Dickies Sommerware ist eingetroffen und es gibt viele tolle Shirts und Workerhemden mit Hammermotiven!

Dickies Shirts

Dickies Shirts

Workerhemd Dickies

Workerhemd Dickies

Außerdem sind nun die klassischen Dickies-Stoffhosen mit einem engeren Schnitt erhältlich. Kerstin freut sich wie verrückt, da es diese jetzt auch in kleineren Größen gibt und hat sich schon eine gesichert.

WP894 von Dickies

WP894 von Dickies

Die Geldbeutel mit Kette von Dickies kommen auch in einer verbesserten Variante daher. Die Kette ist jetzt nicht mehr am Reißverschluss, sonderen direkt am Geldbeutel befestigt.

Geldbeutel von Dickies

Geldbeutel von Dickies

Vor einiger Zeit hatten wir schonmal Liquor Brand bei uns im Laden. Jetzt haben wir nochmal nachgelegt und eine riesige Lieferung bekommen. Leggins, T-Shirts, Zipper, Taschen satt!

Liquor Brand

Liquor Brand

Leggins von Liqour Brand

Leggins von Liqour Brand

Zipper von Liqour Brand

Zipper von Liqour Brand

Brandneu im Sortiment gibt es jetzt Klamotten von Santa Cruz. Für uns eine ideale Ergänzung zu Dickies, kommen sie mit frechen und klassischen Motiven aus der Skateszene daher!

Santa Cruz

Santa Cruz

Kommt doch einfach wieder mal rum, genießt einen Kaffee mit uns und testet unsere Neuheiten aus!

Chris & Kerstin

Comments are closed for this post.